top of page

1:1 BERATUNG

Wir bauen dein Amazon Arbitrage Geschäft gemeinsam auf. Von 0 auf 100.

WhatsApp Image 2023-08-18 at 19.26.16.jpeg

Adrian Kluck

quote.png

"Meine 1:1 Beratung richtet sich vor allem an Amazon-Neulinge, die gerne mit Arbitrage bei Amazon starten wollen. Die Beratung umfasst jeden einzelnen Schritt und läuft solange, bis der investierte Betrag wieder mit Amazon eingeholt wurde. Das Ziel ist, dass bereits während der Zusammenarbeit vierstellige Gewinne bei Amazon eingefahren werden." 

GEHE DEN DIREKTEN WEG

Wenn du mit Amazon starten willst, gibt es viele Hürden und Fragezeichen. Du kannst dir das Wissen zeitaufwendig selbst aneignen, teure Fehler machen, mit der Zeit Erfahrungen sammeln und kommst sehr langsam an dein Ziel oder du gehst den direkten Weg und lässt dir von mir helfen.

ABLAUF

Jede Beratung ist individuell und doch gibt es feste Abläufe, die abgearbeitet werden.
Du bekommst von mir alles an die Hand. Wirklich, alles.

EINRICHTUNG & AMAZON WORKFLOW

Account startklar machen + alles, was man im Amazon Tagesgeschäft beachten muss.

STEP 1

ANGEBOTE FINDEN

Angebote gibt es viele. Ich zeige dir, wie du die besten findest. Du erfährst wirklich alles, was du bei der Produktrecherche beachten musst + 7 Strategien, die ich regelmäßig nutze.

STEP 2

ANGEBOTE ANALYSIEREN

Auf den ersten Blick sind viele Angebote lukrativ. Auf den zweiten sind es die wenigsten. Ich erkläre dir im Detail, worauf es zu achten gilt.

STEP 3

OPTIMIERUNGEN

Mit den richtigen Optimierungen lässt sich das Amazon Geschäft leichter und profitabler betreiben. 
Vom EU-weiten Verkauf, automatischer Preisgestaltung und meinen Verkaufsstrategien ist alles dabei.

STEP 4

EXKLUSIVE DEALS

Du bekommst von mir regelmäßig profitable Deals, die allen anderen vorenthalten sind.

BONUS

Ich lasse dich nicht links liegen. Die Beratung läuft solange, bis du den dafür investierten Betrag wieder mit Online Arbitrage rausgeholt hast!

DEINE VORAUSSETZUNGEN

Damit unsere Zusammenarbeit reibungslos abläuft, gibt es auch für dich
einige Voraussetzungen zu beachten. 

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die Commitment zeigen und sich mit eigener Energie weiterentwickeln wollen. Wenn du ständig auf meine Anweisungen wartest und sonst keine Zeit in dein Business reinsteckst, bin ich der falsche Ansprechpartner.
 
Und nur das zählt. Dein Alter sowie deine Vorerfahrung ist nicht wichtig.

Unsere Zusammenarbeit kostet dich über die gesamte Laufzeit 4.000 € exkl. MwSt und wird in drei Raten bezahlt, damit du anfangs kapitalschonend arbeiten kannst. Du solltest dementsprechend mindestens 7.000 - 10.000 € Startkapital einplanen. 

DU HAST INTERESSE?

Das freut mich! Trage dich gerne in das Formular ein und wir führen ein ein kostenloses und unverbindliches Gespräch, wie ich dir weiterhelfen kann.

INTERESSE?

Wo möchtest du langfristig hin? (bitte nur ein Feld ankreuzen)
Wie kann ich dir helfen? (bitte nur ein Feld ankreuzen)

Du hast eine E-Mail erhalten. Bitte bestätige diese. Vielen Dank! 

bottom of page